Vorbereitungskonzert Swiss Open

Am Mittwoch 16. September findet nun bereits zum vierten Mal in folge in der Bannegghalle Waltenschwil, das Vorbereitungskonzert für den Swiss Open Contest der Brass Band Berner Oberland statt. Das Konzert beginnt um 14:00 Uhr.


Das Konzert wird von der Brass Band Berner Oberland eröffnet. Anschlissend spielt die Oberaargauer Brass Band und der Abschluss bildet die Brass Band Luzern Land. Nach dem Aufgabenstück Phoenicia von Stephan Hodel, wird ihnen jede Band noch das Selbstwahlstück sowie einen Marsch zum Besten geben. 


Die Musikgesellschaft Waltenschwil freut sich die drei Brass Bands am 16. September in der Bannegghalle begrüssen zu dürfen. Wir laden Sie ganz herzlich zu diesem Konzert der Extraklasse ein. Der Eintritt ist frei.


WIr freuen uns auf gemeinsame Stunden bei exklusiver Brass Band Musik.